Pottcast 57 – Mit Dean von Riders Gonna Ride

Pottcast 57 mit Dean von Riders Gonna Ride

Scroll hier

Pottcast 57 mit Dean von Riders Gonna Ride

Pottcast 57 mit Dean von Riders Gonna Ride

Unser heutiger Gast hat nicht nur einen wohlklingenden Namen, wie aus einem Western, sondern ist auch Chef der neuen Bike Accessoires Firma “Riders Gonna Ride“, wir begrüßen Dean John Ward bei uns im Podcast!

Pottcast 57 mit Dean von Riders Gonna Ride

Dean erzählt uns wie er auf die Idee kam RGR zu gründen, was die Firma besonderes verkauft – und ja, sowas habt ihr noch nie gesehen – und wo er mit RGR noch hin will! Das alles erfahrt ihr heute in unserem Pottcast.

Pottcast 57 mit Dean von Riders Gonna Ride

Juicy Rides Festival

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.