Pottcast 147 – Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Pottcast 147 - Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 147 – Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Pottcast 147 - Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Heute haben wir nach Sabine Spitz, die wir in der Podcast Folge 65 zu Gast hatten, erneut die Ehre eine ehemalige Olympia Teilnehmerin zu Gast zu haben. Heute bei uns um Podcast ist Elisabeth Brandau. Elisabeth hat 2021 an den Olympischen Spielen in Tokio teilgenommen und plant aktuell erneut die Teilnahme an den Spielen dieses Jahr in Paris.

Pottcast 147 - Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Wir fühlen uns sehr geehrt mit ihr zu sprechen und lassen uns in einem sehr offenen Gespräch erzählen, wie schwierig es ist mit drei Kindern, einem Ehemann, dem Job noch die Zeit zu finden sich auf die Olympischen Spiele vorzubereiten. Welche Rolle dabei der BDR spielt und wie sie trotzdem erfolgreich ist, erfahren wir in der heutigen sehr aufschlussreichen Folge mit Elisabeth. Das faszinierende im Gespräch mit Elisabeth ist die durchweg positive Einstellung, die sie an den Tag legt. Das beeindruckende an Elisabeth ist, das sie alles unter einen Hut bekommt und dabei nie den Fokus verliert, auch wenn die Dinge mal nicht so laufen, wie sie es geplant hat.  Pottcast 147 – Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Pottcast 147 - Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

Auf diesem Weg wünschen wir ihr viel Erfolg für die weitere Vorbereitung und das sie ihr Ticket für Paris noch einlösen kann. Einen wichtigen Grundstein dazu hat sie dieses Jahr mit dem Gewinn des Meistertitel bei der Deutschen CX Elite Meisterschaft. Wir wünschen euch wie immer viel Freude mit der heutigen Folge und freuen uns auf ein Abo bei Spotify, Apple und eine Bewertung dort.

Pottcast 147 – Mit Olympionikin Elisabeth Brandau

——————————

Unser Gast:  Elisabeth Brandau

Web:  https://www.elisabeth-brandau.de/

Instagram: https://www.instagram.com/brandau_elisabeth

Facebook: https://www.facebook.com/EBSportGmbH/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT39OBmUhLaDA3TWuOu3W2Q

——————————

Rockster TV Gravel & Mountainbike Podcast

Instagram: https://www.instagram.com/rockstertv/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/rockstertv/

Webseite: https://www.rockster.tv/

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/rockster-tv-der-gravel-und-mountainbike-mtb-podcast/id1549716480

Spotify: https://open.spotify.com/show/5ldF0JbLHtsGrrzfdEj4H


Pottcast 146 – News Show #10

Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.