Pottcast 143 – Mit Giacomo Großehagenbrock von 77Designz

Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Design

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Designz

Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Design

Mit Giacomo haben wir heute einen echten Selfmade Man im Podcast. Leider noch kein Selfmade Millionär, aber das kann ja noch kommen. Giacomo ist vor allem seit einiger Zeit für sein hervorragend konstruiertes Enduro Bike Kavenz bekannt. Das Bike wird über seine Firma 77Designz vertrieben und ich – wie uns Gino bereits im letzten Podcast beipflichten konnte – eine echte Wucht! Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Design

Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Design

77Designz und Giacomo haben aber eine durchaus lebhafte Vergangenheit, denn es lief nicht immer alles so gut wie aktuell. Nach diversen Problemen konnte er aber die Firma wieder in die richtige Bahn lenken und ist jetzt wieder im grünen Bereich. Wie es dazu gekommen ist und welche Probleme Giacomo auf seinem Weg umschiffen musste erzählt er uns heute in einer äußerst kurzweiligen Stunde bei uns im Podcast.

Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Design

Wir wünschen euch viel Spaß damit und denkt wie immer bitte daran, wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst doch ein Abo bei Spotify und Apple da bzw. bewertet uns dort.

Pottcast 143 mit Giacomo Großehagenbrock von 77Design

——————————

Unser Gast:  Giacomo Großehagenbrock

Web:  https://77designz.com/

Instagram: https://www.instagram.com/77designz/

Facebook: https://www.facebook.com/77designz

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCMO_qCp7Zrq0bjQkhUSz7RQ

——————————

Rockster TV Gravel & Mountainbike Podcast

Instagram: https://www.instagram.com/rockstertv/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/rockstertv/

Webseite: https://www.rockster.tv/

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/rockster-tv-der-gravel-und-mountainbike-mtb-podcast/id1549716480

Spotify: https://open.spotify.com/show/5ldF0JbLHtsGrrzfdEj4H


Pottcast 111 – Roadtrip: Zu Gast bei Pivot Cycles

Pottcast 108 – Vorstellung SRAM GX Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.