Pottcast 142 Gino Schlifke von Pushhard Suspension

Pottcast 142 Gino Schlifke von Pushhard Suspension

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 142 Gino Schlifke von Pushhard Suspension

Pottcast 142 Gino Schlifke von Pushhard Suspension

Pottcast 142 Gino Schlifke von Pushhard Suspension

Gino Schlifske war einer unserer ersten Gäste im Podcast, damals in Folge 17 berichtete er von seiner alten Firma Flatout Suspension, die er dann an die Edelhelfer in Dortmund verkauft hatte. Im Ruhrpott ist Gino für seine Fahrwerkskünste bekannt wie ein bunter Hund. Zudem blickt er auf eine lange Racing Karriere zurück. 2023 hat er aber alles auf neu gedreht und ist mit seiner Familie ausm Pott ins beschauliche Bamberg in Bayern gezogen.

IMG 20240227 110211 scaled

Da ist er nun mit neuer Firma am Start: Pushhard Suspension. Grundsätzlich bietet er das gleiche Portfolio an, wie damals bei Flatout, trotzdem ist alles neu. Darüber berichtet uns Gino heute ausführlich im Podcast. Wir hatten wie immer eine sehr kurzweilige Zeit mit Gino und wünschen ihm auf diesen Wege viel Erfolg mit Pushhard Suspension.

IMG 20240227 105952 scaled

Wenn euch diese Folge oder unser ganzer Podcast gefällt, dann bewertet ihn gerne bei Spotify und Apple. Eure Bewertung hilft uns den Podcast noch bekannter zu machen. Vielen Dank!

Pottcast 142 Gino Schlifke von Pushhard Suspension

——————————

Unser Gast: Gino Schlifske

Web:  https://pushhard-suspension.com

Instagram: https://www.instagram.com/pushhard_suspension/reel/Chr2ZCuAKcs/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100061118422842

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.