Über uns

Downmall 2018 Essen -Rockster.tv Florian Pätzold

Scroll this

Florian Pätzold

IMG 2294

Der Weg zu Rockster.TV:

Medien – Marketing – Mountainbike

Anfang des neuen Jahrtausends war es an der Zeit, das Filme nicht mehr nur im Kino zu bestaunen waren, sondern auch online. Es war auch die Frühzeit der Mountainbike Filme, wie „New World Disorder“. Zu dieser Zeit war ich schon begeistert vom Mountainbiken, aber die Filme zeigten mir was medial alles möglich ist. Und für mich war klar, ich will auch den Weg ins Internet finden und einen eigenen Kanal zum Thema Mountainbike gründen.

Seit diesen ersten Gedanken sind über 20 Jahre vergangen und das Lebensgefühl, das mir das Mountainbiking bietet mit all seinen Facetten ist für mich zum Lebensinhalt geworden. Die Begegnungen mit Menschen und der Natur hat meine Sicht auf viele Bereiche des persönlichen und gesellschaftlichen Lebens beeinflusst. Rockster TV gibt es nun seit über 10 Jahren, auf der Domain präsentiere ich in Blog Form neue Gadgets, persönliche Erfahrungen, News und aus der Bike Industrie, Testberichte und seit letztem Jahr auch einen Podcast mit Andreas Steinicke.

Die Plattform hat sich in ihren 10 Jahren aus ihrer Nische herausgearbeitet und zu einer anerkannten Webseite zum Thema Mountainbiking entwickelt. Wir freuen uns deshalb sehr 2022 unsere Expertise im Bereich Videoproduktionen weiter auszubauen !


Andreas Steinicke

Andreas Steinicke

Ich bin Andreas und freue mich mich ab Juni den von Florian ins Leben gerufenen Podcast von Rockster.TV zu unterstützen.

Kurz ein paar Daten zu mir. Ich bin 45 Jahre alt und wohne im schönen Essener Süden, und bin leidenschaftlicher Biker. Beruflich bin ich seit 2011 in der Bike Branche tätig.

Mit “Triberg Bike Reisen” veranstalte ich internationale Mountainbike Reisen zu verschiedenen Destination wie Marokko, Kanada, Madeira oder Südafrika. Ab der Saison 2021/2022 widme ich dann auch verstärkt dem Bereich Gravel Bike Reisen mit Bike Backpacking Charakter. Seit letztem Jahr bin ich auch dem Gravel Bike Virus erlegen.

Ergänzend zu den Reisen betreibe ich noch zwei Bike Klamotten Labels “Mount Three” und “Ruhrpott Jerseys”. Letzteres ist eine Neugründung mit meinem Kollegen Chris Vahling. Wir haben uns zum Motto gemacht schöne Ruhrpott Motive für Biker zu designen. Mount Three konzentriert sich vornehmlich um Auftragsarbeiten für Vereine und Teams.

Ich freue mich schon sehr euch gemeinsam mit Florian interessante Themen anzubieten und bin voller Zuversicht, das wir euch damit gut unterhalten können.


PR / Werbeagenturen

Bei uns besteht die Möglichkeit ein Produkt vorzustellen oder es von uns testen zu lassen. In der Regel wird das zugesandte Produkt von uns fotografiert und zusammen mit einem Feedback in einem Artikel veröffentlicht. Sollten sich hierzu weitere Fragen ergeben, können Sie uns gerne kontaktieren.


Gewinnspiel
Sie wollen ein Produkt an die Leute bringen? Kein Problem, ein Gewinnspiel wird von unseren Lesern gern gesehen. Zusammen können Sie mit uns ein Gewinnspiel starten. Schreiben Sie uns einfach an und wir konzipieren Ihnen das perfekte Gewinnspiel.

Zu meine Gewinnspielregeln


Kommentare sind geschlossen.