Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes

Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes

Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes

In der von Industriecharme geprägten Firmenzentrale in Waltrop war unlängst der dritte Lauf der Westfalen Winterbike Trophy, die Sprinter Waltrop hatten den Firmensitz als Start und Zielpunkt der CTF gewählt. Und damit einen Volltreffer gelandet. Denn nicht nur ist der besagte Industriecharme in der alten Zeche überall zu spüren, auch hat sich die Firma hier auf dem Gelände einen sehr coolen Firmensitz geschaffen. In Waltrop waren wir natürlich bei Hase Bikes und heute sprechen wir mit Dario Valenti, der das Marketing und die Events für Hase Bikes betreut.  Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes
Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes
Dario vermittelt uns heute einen guten Überblick darüber was es für Bikes von Hase gibt, denn das sind einige. Denn die Spezialradmanufaktur baut vor Ort Liegedreiräder und Stufentandems, die für Menschen mit und ohne Behinderung geeignet sind. So das wirklich jeder in den Genuss des bikens kommen kann. Doch nicht nur werden Spezialbikes gebaut, die 100 Mitarbeiter bauen auch ein ganz besonderes Gravelbike. Das „Gravel Dust“ ist ein Gravelbike aufgebaut als Lastenbike. Eine ziemlich coole Kombination, die auch schon viele Fans gefunden hat.  Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes
Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes
Neben Hase Bikes interessiert uns aber auch immer die Person dahinter. Dario erzählt uns einiges über sein Arbeitsleben aber auch was er privat für Bikes fährt, wie sein Werdegang gewesen ist und wie er zu Hase Bikes kam. So ergibt sich in der kurzweiligen Stunde, die wir mit ihm sprechen, wie immer eine coole Kombination aus Privatem und Infos zur Firma.
Wie immer wünschen wir euch bei der Folge viel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns bei Spotify oder Apple bewertet.
Pottcast 145 mit Dario von Hase Bikes

Pottcast 134 Mit Mirko Filler von Beast Components

Pottcast 91 – Cyclingworld Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.