Pottcast 138 mit Uli von SQLab

Pottcast 138 mit Uli von SQLap

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 138 mit Uli von SQLab

Pottcast 138 mit Uli von SQLap

In unserer  Podcast Folge 116, ihr erinnert euch sicherlich, hatten wir den lieben Simon von Ergon bei uns zu Gast. Damals ging es erstmalig u das Thema Ergonomie auf dem Fahrrad. Heute haben wir die charmante Uli von SQlab bei uns zu Gast. Die liebe Uli erzählt uns heute in Folge 138, was Ergonomie bei SQlab bedeutet, was die Unterschiede zu den Mitbewerbern sind und warum Ergonomie bei SQlab nicht beim Sattel aufhört. Spoiler: SQlab produziert darüber hinaus die passenden BIB Shorts. Pedale, Griffe und Lenker. Pottcast 138 mit Uli von SQLab

Pottcast 138 mit Uli von SQLap

Das mag sich jetzt für den ein oder anderen vielleicht nach einem Werbe-Podcast anhören, aber seid euch sicher, das ist nicht der Fall. Vielmehr interessiert uns auch der Mensch Uli, was macht sie in ihrer Freizeit, seit wann ist sie bei SQlab und was bedeutet Fahrradfahren für sie. Pottcast 138 mit Uli von SQLab

Pottcast 138 mit Uli von SQLap

Wie immer, das alles und noch viel mehr erfahrt ihr heute bei uns im Podcast. Wir freuen uns wie immer sehr, wenn ihr uns beim Apple oder Spotify bewertet.

Pottcast 138 mit Uli von SQLab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.