Pottcast 83 – Mit Andreas Knodel von Pivot Cycles

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 83 – Mit Andreas Knodel von Pivot Cycles

Pottcast 83 mit Andreas Knodel von Pivot Cycles
Unser heutiger Gast schließt ein bisschen an unseren letzten Gast an, denn wir bleiben in der Industrie. Diese Woche freuen wir uns Andreas Knodel, den General Manager Pivotcycles Europe GmbH bei uns als Gast zu begrüßen.

Pottcast 83 mit Andreas Knodel von Pivot Cycles

Es erwartet euch wieder ein spannendes Gespräch mit einem Branchen Kenner und Chef eines sehr spannenden Brands, der in unseren Breiten seit Jahren Zulauf findet. Andreas erzählt uns die Geschichte von Pivot Cycles, wie er in die Branche und zu seinem Job gekommen ist und wie die tägliche Arbeit bei Pivot läuft. Wir erfahren darüber hinaus noch Spannendes über die Branche im Allgemeinen und Andreas’ Ansicht zur Lage der Branche im Speziellen. Wieder mal waren 60 Minuten viel zu kurz, dafür wieder super kurzweilig mit unserem tollen Gast! Pottcast 83 mit Andreas Knodel von Pivot Cycles

Das selbe Fahrrad ?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Florian und Andreas (@rockstertv)

Podcast mit Volker 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.