Pottcast 84 – Mit Holger von Fidlock

Pottcast 84 mit Holger von Fidlock

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 84 – Mit Holger von Fidlock

Hurra! Wir arbeiten uns ja immer wieder gerne durch unseren Back-Katalog und laden Gäste einfach nochmal ein.

Pottcast 84 mit Holger von Fidlock
Im heutigen Podcast haben wir Holger Knorr von Fidlock nochmal zu Gast. Holger war in Folge 5 (Graue Vorzeit) schon mal zu Gast. Damals war Florian noch alleine als Gastgeber am Werk ohne Andreas (unvorstellbar!).
Pottcast 84 mit Holger von Fidlock
Deshalb haben wir uns den Holger einfach nochmal eingeladen. Und wir hatten wieder richtig viel Spaß mit unserem Gast. Holger hat uns über die Marke Fidlock berichtet, wie sie entstanden ist und was alles im Portfolio zu finden ist. Darüber hinaus erfahren wir aber auch eine Menge von Holger selbst und seinem Werdegang. Und das ist mal wieder richtig spannend!
Pottcast 84 mit Holger von Fidlock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.