Pottcast 94 mit Rico Haase von E MTB NEWS

Pottcast 94 mit Rico Haase von E MTB NEWS

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 94 mit Rico Haase von E MTB NEWS

Pottcast 94 mit Rico Haase von E MTB NEWS

Mit Rico Haase von E-MTB News haben wir heute einen echten E-Bike Pionier im Podcast. Rico hat sich schon früh mit dem Thema Bike auseinander gesetzt. Erst BMX, dann MTB. Aber auch immer mit einem Hang sich mit der Technik dahinter auseinander zu setzten. Schlußendlich hat er aber dann eine Karriere als Grafik- und Produktdesigner eingeschlagen. Aber nicht in einer beliebten Agentur, sondern bei einem echten E-Bike Pionier: Haibike. Dort war er auch an der Entwicklung des ersten E-Bikes von Haibike beteiligt. Alles super interessant und ebenso spannend von Rico erzählt. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der heutigen Podcast Folge. Wir wünschen euch viel Spaß!

Pottcast 94 mit Rico Haase von E MTB NEWS

Pottcast 94 mit Rico Haase von E MTB NEWS

Unsere Pottcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.