Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech

Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech

Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech
Unser heutiger Gast im Podcast sollte ein Buch schreiben, wir haben ihm auch dazu während der Aufnahme geraten! Glücklicherweise mussten wir aber nicht Jahre darauf warten bis besagtes Buch mit all den spannenden Geschichten fertig ist, sondern wir hatten 60 Minuten Zeit die Anekdoten und Stories von unserem Gast live zu erleben.
Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech

Unser Gast ist heute: Jürgen Schlender von Alutech!

Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech

Jürgen gehört schon so lange zur Bike Szene dazu, das er alle kennt, mit allen schon mal zusammengearbeitet hat und wahrscheinlich auch der letzte sein wird, der irgendwann mal das Licht ausmacht. Gefühlt. Aber, Jürgen hat uns 60 Minuten soviel aus seinem Leben erzählt, das wir mal wieder wie im Flug durch die eine Stunde gerauscht sind.
Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech
Einen Auszug aus Jürgens spannender Lebensgeschichte plus der Geschichte hinter Alutech erfahrt ihr heute im Podcast!
Pottcast 93 mit Jürgen Schlender von Alutech
Viel Spaß!
Unsere Pottcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.