Pottcast 95 mit Riesel Design

Pottcast 95 mit Riesel Design

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 95 mit Riesel Design

Heute zu Gast bei uns im Podcast sind Alex und Thomas von Riesel Design. Alex ist für alle was die Produkte angeht verantwortlich und Thomas hat die Firma gegründet. Wir freuen uns, das beide unsere Einladung angenommen haben und uns heute viel über sich und die Company erzählen.

Pottcast 95 mit Riesel Design

Riesel Design ist bekannt dafür immer sehr knallbunte, ausgefallene Bike Accessoires zu Produzieren. Vom Mud Guard, über Klamotten bis zum Sticker Set. Alles aus einer Hand, alles hausintern designt und produziert im schönen Dresden. Von Alex erfahren wir heute viel über die verschiedenen Produkte und von Thomas erfahren wir die Geschichte von Riesel Design. Alles wie immer in der gewohnt heimeligen Atmosphäre des Rockster TV Podcasts. Wir wünschen euch viel Spaß!

Pottcast 95 mit Riesel Design

Pottcast 95 mit Riesel Design und alle anderen Pottcast hier auf rockster.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.