Pottcast 50 – Mit Kevin Pilgrim

Pottcast 50 mit Kevin Pilgrim

Scroll hier

Pottcast 50 mit Kevin Pilgrim 

Pottcast 50 mit Kevin Pilgrim

Pottcast 50 mit Kevin Pilgrim

Wenn einer eine Reise tut, dann soll er auch darüber sprechen! Und wenn einer, wie unser heutiger Gast, dann auch noch die gleiche Reise macht, wie wir, ja dann, dann muss er auch bei uns im Podcast darüber berichten. Unser Gast ist heute Kevin Pilgrim (nicht verwand oder verschwägert mit Sam Pilgrim). Kevin ist auch wie wir von San Francisco nach Los Angeles mit dem Bike gefahren. Hat einige gleiche Erfahrungen gesammelt und doch eine ganz andere Reise erlebt. Darüber sprechen wir heute mit ihm!

________

Kevins Teileliste

Pottcast 50 mit Kevin Pilgrim

Kevins Teileliste:
Rennrad Orlowski 1 Mit Tubus Titan Gepäckträger und Nitto Randonneur Clamp On Gepäckträger
Exped Drybag 1
Apidura Satteltasche 1 Schon auf merhreren Tips, Gut gepackt merkt man die Satteltasche nicht
Wollmütze 1
Mikrofaser Handtuch 1 Damits schnell trocknet
Handschuhe 1
Rapha Bibs 2
Rapha Baselayer 1
Rapha Baselayer Lang 1
Rapha Baselayer Merino 2 Damit nichts stinkt 🙂
Rapha Jacke Gore 1 Auch eine top Jacke. Hat wirklich gut funktioniert.
Rapha Trikot  3
Fizik Radschuhe R5 1
Trinkflaschen 2 500ml
Laufschuhe 1
POC Helm 1
Radsocken 3
Zivile Socken 2
Birkenstock 1 Schließlich ist man ja auch Deutscher
Tshirt zivil 2
Jogginghose  1
Kurze Hose zivil 1
Schlafsack Mountain Equipment 14Grad Rating 1
Zelt  Fly Creek HV UL2 Bikepack mit Zeltplane 1 Top Zelt, für zwei etwas eng würde aber gehen. Wirklich jeden Cent wert. 
Seiden Inlet für Schlafsack 1
Sea to Summit Aeros Ultralight Pillow 1
Sea to Summit UltraLight Air Mat 1
Life is a Ride Handmade in Düsseldorf Front Tasche 1
Multitool 1
Schlauch 1
Schloss 1

Pottcast 44 – Mit Paul Ripke

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.