Pottcast 49 – Mit Dag Freudenhammer

Pottcast 49 mit Dag Freudenhammer

Scroll hier

Pottcast 49 mit Dag Freudenhammer – Der Name unseres heutigen Gastes klingt wie aus der nordischen Götterwelt oder als wäre er Thors Bruder.

Pottcast 49 mit Dag Freudenhammer

Tatsächlich beschäftigt sich unser Gast, Dag Freudenhammer, mit weitaus irdischeren Dingen.

Dag ist bei Trickstuff Leiter für Marketing und Vertrieb und erzählt uns heute wie aus dem beschaulichen Freiburg die besten MTB Bremsen der Welt exportiert werden. Des Weiteren erfahren wir wie es zu dem Deal mit DT Swiss kam und was das für das kleine Unternehmen bedeutet – Spoiler – nur Gutes!

Der Erste Pottcast mit Dag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.