Pottcast 44 – Mit Paul Ripke

Pottcast 44 - Mit Paul Ripke

Scroll hier

Pottcast 44 – Mit Paul Ripke

Pottcast 44 - Mit Paul Ripke

Mit der heutigen 44. Episode des Rockster TV Podcasts haben wir wieder mal einen Meilenstein geschafft. Wir hatten schon bekannte und berühmte Persönlichkeiten aus der Bike Szene zu Gast, aber noch nie einen echten Prominenten, der zufällig auch Fahrrad fährt.

Denn unser heutiger Gast ist kein geringerer als Paul Ripke!

Pottcast 44 - Mit Paul Ripke

Pottcast 44 – Mit Paul Ripke – Paul kennt man als Fotografen von Lewis Hamilton, den Toten Hosen, der Deutschen Nationalelf von 2014 (richtig, als sie die WM gewonnen haben), aber auch als Content Creator, Podcaster und Hans Dampf in allen Gassen. Er lebt mit seiner Familie in Newport (bei Los Angeles), Kalifornien. On Top vertreibt Paul von Newport aus mit seinem Label „Pari coole Shirts, Hoodies und Bike Trikots.

Pottcast 44 - Mit Paul Ripke

Seit über 2 Jahren hat Paul zudem das Rennradfahren für sich kennen und lieben gelernt. Das und noch so viel mehr, erfahrt ihr heute in unserer – viel zu kurzen – Podcastfolge mit Paul Ripke – Pottcast 44 – Mit Paul Ripke. Yay!

1 Kommentar

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.