Pottcast 48 – Mit Richard von bikeboerse.com

Pottcast 48 mit Richard von bikeboerse.de

Scroll this

Pottcast 48 mit Richard von bikeboerse.com

Pottcast 48 mit Richard von bikeboerse.de

Pottcast 48 mit Richard von bikeboerse.com . Vor Jahren hatte unser Gast die Idee eine Suchmaschine speziell für Bikes und Bikeparts zu entwickeln. Das Projekt war leider kein Erfolg, daraus erwuchs aber ein anderes erfolgreiches Projekt: die Bikebörse. Unser heutiger Gast ist der Mastermind dahinter Richard Peddi. Richard erzählt uns von den Anfängen und wie es letztendlich zur Bikebörse kam. Dabei erfahren wir allerlei spannende Hintergründe. Pottcast 48 mit Richard von bikeboerse.com

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.