10 Jahre für 10 Jahre – PIVOT

10 Jahre für 10 Jahre – PIVOT vergibt neue Garantie – PIVOT Feiert also Geburtstag.

10 Jahre für 10 Jahre - PIVOT

Ja dann werde ich heute Abend mal ein Bierchen auf Euch trinken. Herzlichen Glückwunsch PIVOT zum 10ten Geburtstag!

Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet Pivot Cycles an den besten Bikes und den fortschrittlichsten Designs – zu diesem Anlass haben wir ein Geschenk für all unsere  Kunden: Pivots neues 10-Jahre-Garantie-Programm für alle Pivot Carbon-Rahmen.

Im Jahr 2007 stellten wir Pivot Cycles auf der Interbike der Öffentlichkeit vor – von Beginn an war unser Ziel stets, die besten Mountainbikes der Welt zu produzieren. Unsere Produkte werden in puncto Stabilität und Haltbarkeit den härtesten Tests unterzogen und unsere Athleten fahren die Bikes weltweit unter schwierigsten Bedingungen auf den härtesten Kursen.

Zur Feier unseres 10-jährigen Bestehens, freuen wir uns, Pivots neues Langzeit-Garantie-Programm auf alle Carbon-Produkte vorstellen zu können – es betont unseren Weltklasse-Service, die Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit, die man mit jedem Pivot Produkt automatisch erwirbt.

Hohe Qualität und eine große Zuverlässigkeit sind uns wichtig, um sicherzugehen, dass jeder Pivot Fahrer am Trail eine gute Zeit verbringt. Deshalb wird jeder Pivot Cycles Rahmen einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen und mit höchster Präzision montiert.

Die neue 10-Jahres-Garantie gilt für alle Pivot Cycles Carbon-Rahmen, die über qualifizierte Pivot Händler erworben wurden. Wir garantieren dafür, dass die Produkte frei von Material- und Produktionsfehlern sind. Alle Details und Anforderungen, sowie die Anmeldung zu allen Vorteilen unserer Garantie findest du unter:

http://www.pivotcycles.com/warranty-information-registration/.

10 Jahre für 10 Jahre – PIVOT

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen