Pottcast 56 – Mit Simon von Dörte Tools

InAllgemein
Scroll hier

Pottcast mit Simon von Dörte Tools . Unser heutiger Gast ist Simon von Dörte Tools. Jetzt kann sich der ein oder andere fragen, warum wir jemanden für Haushaltswaren einladen haben!?

Pottcast mit Simon von Dörte Tools

Aber der Kenner wird wissen, dass mit Dörte Tools viele Trails im In- und Ausland gebaut worden sind. Denn Simon hat ein hochwertiges Multitool für den Trailbau konzipiert und verkauft es auch sehr erfolgreich über seinen Online Shop. Simon hat uns heute sehr kompetent Rede und Antwort gestanden, wie er auf die Idee gekommen ist und was er sonst noch für Ideen hat. Spoiler: er hat sehr viele weitere Ideen. Viel Spaß beim Hören der heutigen Folge! Pottcast mit Simon von Dörte Tools

Pottcast mit Simon von Dörte Tools

Pottcast mit Simon von Dörte Tools

Pottcast mit Simon von Dörte Tools

Tags: / Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.