Pottcast mit Mark Bartsch

Pottcast mit Mark Bartsch

Scroll this

Pottcast mit Mark Bartsch

Auf Kohle geboren … und nun mit Mountainbike unterm Hintern überall unterwegs wo es einen guten Trail gibt.

So, beschreibt sich Mark Bartsch aka pottlegende sich selbst und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Oder etwar doch?

Pottcast mit Mark Bartsch

Ich gebe dir Einblick in mein persönliches Bikelife. Zwar bin ich schon ewig auf zwei Rädern unterwegs, aber richtig über Stock und Stein erst seit relativ kurzer Zeit. Egal ob ich im Ruhrgebiet oder doch weit weg von zuhause in Bergregionen unterwegs bin, ich schnall mir für euch die Cam um und nehme euch mit auf meine Abenteuer. Pottcast mit Mark Bartsch

So wie ich und anders Mark kennen gelernt haben, ist er ein bodenständiger, ehrlicher, Ruhrpott Bengel der einfach nur Fahrrad Fahren will. Das erzählte er uns auch hier in unserem Pottcast.  Wer mehr über Mark erfahren will, sollte Ihm auf jeden fall auf seinen Kanälen Folgen!

instagram.com/pottlegende/
youtube.com/c/Pottlegende/

Hier war Mark auch schon dabei

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.