Wir sehen uns 2022 IXSDIRTMASTERS

Scroll this

Wir sehen uns 2022. Was für ein Samstag auf den IXSDIRTMASTERS 2021. Andreas und ich waren fast den ganzen Tag da und haben für unseren gemeinsamen Pottcast Leute angesprochen und viele haben zugesagt, dass Sie gerne als Gast dabei wären. Einpaar Termine stehen. Ich bin so glücklich, das dass ganze so gut angenommen wird, was Andreas und ich da auf die Beine stellen.

Aber zurück zu den IXSDIRTMASTERS 2021, es war voll aber dennoch wurde darauf geachtet … ihr wisst schon …. sehr gute Gespräche geführt, Marc Bratsch aka pottlegn.de  kennenlernen dürfen.

Darüber Hinaus alte bekannte getroffen, der Vorsitzende des FRC Herten e.V.  Hernn Kill 😉

Wir sehen uns 2022

Des weitern, einer der coolen Typen die im Team von TC Rohstoff dabei ist, der Julian Hoffmann

Wir sehen uns 2022

Ach es war auf jeden fall schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Deswegen, fürs nächstes Jahr (ich hoffe) alle 4 Tage werde ich vor Ort sein!

Abschliessend, gebe ich euch den Text von den Veranstaltern des IXSDIRTMASTER 2021

Abschließend kann man sagen, dass das Festival trotz der schwierigen Umstände und einigen zusätzlichen Maßnahmen ein voller Erfolg war und der Zuspruch gezeigt hat, dass sich der Aufwand gelohnt hat, auch 2021 wieder das iXS Dirt Masters zu veranstalten. Der verschobene Termin bedeutete zwar, dass nur noch drei der sonst üblichen vier Tage zur Verfügung standen, aber da das Wetter dem Anlass entsprechend optimal war und die großen Events trotzdem ihren Platz finden konnten, war der Einfluss doch eher gering. Nach offiziellen Schätzungen kamen an den drei Tagen insgesamt etwa 20.000 Besucher und zelebrierten einen Höhepunkt der diesjährigen MTB-Veranstaltungen. Der Termin für die nächste Ausgabe steht schon fest und somit sollte sich jeder den 26.-29. Mai 2022 im Kalender anstreichen und frühzeitig eine Reise nach Winterberg planen. 

dirtmasters-festival.de

Wir sehen uns 2022
Euer Florian!

IXSDIRTMASTER im Pottcast 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.