Pottcast 61 mit Alexander Köhlich von BH Bikes

Pottcast 61 mit Alexander Köhlich von BH Bikes

Scroll hier

Pottcast 61 mit Alexander Köhlich von BH Bikes

Heute haben Flo und ich quasi ein Blind Date. Nicht im romantischen Sinn, aber wir beide kennen unseren Gast nicht persönlich, sondern ausschließlich über Social Media.

Pottcast 61 mit Alexander Köhlich von BH Bikes

Das ist immer eine spannende Konstellation! Aber wir können euch versprechen, es erwartet euch mit Alexander Köhlich von BH Bikes (gesprochen Bi Eytsch) eine unserer amüsantesten Folgen.

Pottcast 61 mit Alexander Köhlich von BH Bikes

Alex pariert wunderbar unseren Blödsinn und erzählt uns aber auch viel wissenswertes über BH Bikes, die Bikes und auch seinen eigenen Werdegang. Eine durch und durch spaßige Folge, an deren Produktion wir unsere helle Freude hatten!

Pottcast 61 mit Alexander Köhlich von BH Bikes

unser vorheriger Pottcast mit Roxy

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.