Pottcast 62 – Mit Biking Tom

Pottcast 62 mit Biking Tom

Scroll hier

Pottcast 62 – Mit Biking Tom

Pottcast 62 mit Biking Tom

Gute Freunde lädt man gerne öfter ein. So ist es auch bei uns im Podcast, deshalb ist heute wieder der Tom Terbeck, besser bekannt in der Gravel Szene als Biking Tom, bei uns zu Gast. Denn der Tom war jetzt 6 Monate im Sabbatical, d.h. er war von der Arbeit freigestellt, und in diesen 6 Monaten hat er sehr viel Zeit auf dem Bike verbrecht.

Pottcast 62 mit Biking Tom

Enorm viel Zeit an enorm schönen Plätzen. Davon berichtet er uns heute und wir lauschen gebannt! Am Ende geben wir noch ein bisschen Einblicke in das richtige Mindset bei Langstrecken Ausfahrten, kommen unserem Anspruch als Service Podcast also wieder nach! 😉 Viel Spaß beim heutigen Podcast.

Pottcast 62 mit Biking Tom

Pottcast 62 mit Biking Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.