Pottcast 135 mit Claus Grabke

Pottcast 135 mit Claus Grabke

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke

Pottcast 135 mit Claus Grabke

Pottcast 135 mit Claus Grabke

Ihr fragt euch sicherlich, warum in Folge 135 unseres Podcasts auf einmal ein Skateboarder auf dem Titelbild ist. Ihr fragt zu recht, aber gerne erklären wir euch wer da zu sehen ist. Es ist ein, zugeben, nicht mehr ganz aktuelles Bild von Claus Grabke. Ich zitiere hier kurz von seiner Wikipedia Seite: “Claus Grabke war in den 1980er und 1990er Jahren eine Größe in der Skateboardszene. Er gewann 19 mal die deutsche Meisterschaft sowie internationale Titel wie die Monster-Mastership. Grabke gründete ein Modelabel sowie ein Skateboard-Magazin.“  Pottcast 135 mit Claus Grabke

Pottcast 135 mit Claus Grabke

Darüber hinaus hat er auch eine erfolgreiche Karriere als Musiker, so spielte er in Bands wie „Thumb“ oder aktuell mit seinem Sohn in „The Picturebook“. Claus ist also ein wahres Multitalent und darüber hinaus natürlich auch Biker. Aktuell auf dem ravelbike unterwegs aber auch gerne mit dem Rennrad, wenn wer in den USA in Long Beach wohnt. Last but not least ist Claus aber vor allem eine unschätzbare Quelle an Anekdoten.

Auch hier ein kurzes Zitat: „Rammstein kenn ich auch ganz gut, die waren mal Vorgruppe von uns…“ Da bleibt einem nur kurz der Mund offen stehen. Das passiert uns im heutigen Podcast übrigens öfter, deshalb heute weniger von Florian und Andreas zu hören, dafür mehr von unserem Gast Claus. Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören und vergesst bitte nicht uns bei Spotify und Apple zu bewerten.

Pottcast 135 mit Claus Grabke

——————————
Unser Gast: Claus Grabke
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Grabke
Instagram: https://www.instagram.com/clausgrabke/
Facebook: https://www.facebook.com/p/Claus-Grabke-100063455351916/

——————————
Rockster TV Gravel & Mountainbike Podcast
Instagram: https://www.instagram.com/rockstertv/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/rockstertv/
Webseite: https://www.rockster.tv/
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/rockster-tv-der-gravel-und-mountainbike-mtb-podcast/
Spotify: https://open.spotify.com/show/5ldF0JbLHtsGrrzfdEj4H
——————————

Weitere Pottcast von Rockster.tv:

Die Pottcasts
Pottcast 40 – Mit Frank „Lippe“ Weckert
Pottcast 108 – Vorstellung SRAM GX Transmission
Pottcast 111 – Roadtrip: Zu Gast bei Pivot Cycles

test Tab Content

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.