Fahrrad.de sucht die FahrradBlogs 2016

Scroll hier

Fahrrad.de sucht die FahrradBlogs 2016

Fahrrad.de sucht die FahrradBlogs 2016

Auch ich (und bald wir) sind wieder am Start. Letztes Jahr war ja noch meine alte Domain dabei, florianpaetzold.de. Rockster.tv entwickelt sich weiter, wo genau es hin gehen wird weiß ich immer noch nicht. Alles was ich cool finde, werde ich euch hier weiterhin zeigen.

Aber, Fahrrad.de sucht die FahrradBlogs 2016, das ist jetzt das Thema. Ihr könnt wieder bei Fahrrad.de für mein Blog Voten und dabei könnt ihr sogar was gewinnen. Was das ist, müsst ihr euch aber selbst anschauen und durchlesen.

Ich wünsche euch viel Glück und drückt mir die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.