Der neue ist da!

Scroll this
Hallo zusammen,

Andreas Steinicke

Ich bin Andreas und freue mich mich ab Juni den von Florian ins Leben gerufenen Podcast von Rockster.TV zu unterstützen.

Der neue ist da!

Kurz ein paar Daten zu mir. Ich bin 45 Jahre alt und wohne im schönen Essener Süden, und bin leidenschaftlicher Biker. Beruflich bin ich seit 2011 in der Bike Branche tätig.
Mit „Triberg Bike Reisen“ veranstalte ich internationale Mountainbike Reisen zu verschiedenen Destination wie Marokko, Kanada, Madeira oder Südafrika. Ab der Saison 2021/2022 widme ich dann auch verstärkt dem Bereich Gravel Bike Reisen mit Bike Backpacking Charakter. Seit letztem Jahr bin ich auch dem Gravel Bike Virus erlegen.
Ergänzend zu den Reisen betreibe ich noch zwei Bike Klamotten Labels „Mount Three“ und „Ruhrpott Jerseys„. Letzteres ist eine Neugründung mit meinem Kollegen Chris Vahling. Wir haben uns zum Motto gemacht schöne Ruhrpott Motive für Biker zu designen. Mount Three konzentriert sich vornehmlich um Auftragsarbeiten für Vereine und Teams.
Ich freue mich schon sehr euch gemeinsam mit Florian interessante Themen anzubieten und bin voller Zuversicht, das wir euch damit gut unterhalten können.
Der neue ist da!
——————–
Wir sind offen für Themen, also wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr unter folgender E-Mail Adresse uns Themen Vorschläge zuschicken florian@rockster.tv
Aber wir brauchen auch von euch Feedback d.h., ihr dürft hier unten in den Kommentaren eure konstruktive Meinung kund tun.
Tags: / Kategorie:

Kommentar verfassen