Pottcast 65 – Mit Sabine Spitz

Pottcast 65 mit Sabine Spitz

Scroll hier

Pottcast 65 – Mit Sabine Spitz

Pottcast 65 mit Sabine Spitz

Und wieder ist an Zeit liebe Zuhörerinnen und Zuhörer unseres kleinen Podcasts, das ihr einem Meilenstein beiwohnen dürft. Wir hatten die Ehre Deutschlands erfolgreichste Cross Country Mountainbikerin & Olympiasiegerin zu Gast zu haben.

Pottcast 65 mit Sabine Spitz

Wir haben uns 60 Minuten mit Sabine Spitz unterhalten. Sabine hat uns über Ihren Werdegang erzählt, wie sie es zur erfolgreichen Mountainbikerin geschafft hat und vor allem über ihren Olympiasieg in Peking 2008. Ein super spannendes Thema!

Pottcast 65 mit Sabine Spitz

Wir freuen uns sehr, das Sabine eine Stunde bei uns war und wünschen euch genauso viel Freude beim Zuhören.

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.