ich weiß bis heute nicht, warum ich einen verifizierten Accounts habe.

FB sollte mal der Kanal werden wo wir fragen stellen und antworten / bekommen. FB sollte sollte und ich weiß bis heute nicht, warum ich einen verifizierten Accounts habe.Smiley face

Facebook ist einfach scheisse geworden für mich persönlich. Ich habe da auch gar keinen Drang mehr mich zu tummeln geschweige Postings abzusetzen. Auch twitter und Snapchat sind nicht wirklich meine dinge mehr. Was bleibt, ist Instagram. Obwohl es zu den Netzwerken des blauen FUCKBOOk gehört, ist es noch auszuhalten dort. Okay in einem Netzwerk wo sich Angeblich “Blogger” oder noch schlimmer “Influenza” tummeln, muss man aber von denen kein “freund” sein.

Heute soll ein Tag für mich und RS werden wo ich sag. Nein kein Bock mehr auf Facebook. Lösche ich alles, ja würde ich gerne, nur Facebook behält ja alles und spielt es in anderen Ländern aus

Tüss Facebook.