Dafür brauchen wir deinen Einsatz! - Jérôme Boateng

Dafür brauchen wir deinen Einsatz! – Jérôme Boateng

Dafür brauchen wir deinen Einsatz!
Jérôme Boateng

Mit Disziplin und Einsatz kann man viel bewegen. Weltmeister werden zum Beispiel. Unsere Generation kann noch etwas viel Größeres schaffen. Wir können Geschichte schreiben. Indem wir jetzt gemeinsam aktiv werden und uns für eine Welt stark machen, die frei ist von extremer Armut. Für dieses große Ziel brauchen wir jede Stimme – auch deine!

Mach jetzt mit und unterzeichne die Petition, in der wir Politiker*innen in Deutschland dazu aufrufen, mehr Geld für den Kampf gegen Armut bereitzustellen.

Mit deiner Teilnahme an der Aktion bekommst du zudem die Chance, einen von 15 limitierten JBL Kopfhörern mit Jérôme Boatengs Signature zu gewinnen. Und das ist noch nicht alles! Ein*e glückliche*r Gewinner*in erhält neben dem limitierten Kopfhörer einen  ganz besonderen Sonderpreis: Ein einmaliges Jahresticket für sich und einen Gast zu Shows und Konzerten in ganz Deutschland, die von Live Nation veranstaltet werden – darunter zum Beispiel Tickets für Metallica, Blackpink, Thirty Seconds to Mars, Backstreet Boys und viele mehr.

Ja ich unterstütze das! Ich kann nur ahnen wie es ist, wenn man ARM ist und von daher, wir leben in so einer reichen Gesellschaft, jeder von uns sollte das unterstützen. Außerdem gibt es hier ein paar Kopfhörer Zugewinn: https://www.globalcitizen.org/de/info/campaigns/jeromeboateng/