Pottcast 73 – Mit Paul Voß

Pottcast 73 mit Paul Voß

Scroll hier

Pottcast 73 – Mit Paul Voß

Pottcast 73 mit Paul Voß

Paul Voß ist heute unser Gast im Podcast! Wir freuen uns super, das er bei uns ist, denn er ist Deutschlands erfolgreichster Gravel Racer. Die noch relativ junge Disziplin des Gravel Racing wurde erst 2022 offiziell in die UCI aufgenommen.  Pottcast 73 mit Paul Voß
Pottcast 73 mit Paul Voß
Doch schon früher gab es in den USA namhafte Gravel Rennen. Unter anderem das legendäre Unbound (4.000 Starter) in Kansas, bei dem Paul dieses Jahr in der 200 Meilen Kategorie den 15. Platz gemacht hat. Eine absolut respektable Leistung, wenn man sich anschaut was es bedeutet 320km Vollgas über Gravel Pisten zu fahren. Wie es Paul dabei ergangen ist und wie er überhaupt zum graulen gekommen ist erfahrt ihr heute in unserem Podcast mit Paul Voß.
Pottcast 73 mit Paul Voß
Pottcast 73 mit Paul Voß
all foto by Nils Laengner
Paul Voß fährt das Orbea Terra

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.