Pottcast 72 – Mit M83

Pottcast 72 mit M38

Scroll hier

Pottcast 72 – Mit M83

Video – Zum Video
Fotos – Zum Fotos
Heute schauen wir nicht in die Sterne, denn man könnte meinen wir sind unter die Astronomen gegangen (sind wir nicht, M83 ist trotzdem eine Galaxie), aber wir schauen uns das an was Sterne produzieren. Schwere Elemente.

Pottcast 72 mit M83

Um genau zu sein eine Legierung: Stahl. Denn jetzt fällt der Groschen und wir kommen zurück zum Thema Bikes. M83 ist eine kleine aber feine Bike Manufaktur, die aus Norddeutschland kommt und für den Rest der Republik Gravel Bikes aus Stahl produziert.

Pottcast 72 mit M38

Wie es zur Gründung von M83 gekommen ist, was M83 überhaupt bedeutet und was die Bikes aus Stahl so alles können, davon berichten uns heute André und Ben die beiden Köpfe hinter M83.

Fotos

Pottcast 72 mit M38 Pottcast 72 mit M38

Video

 

Gravel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.