fbpx

Enter Keyword here..

And press enter.

OMX die neue Bauart von Orbea

Dieses Video ansehen auf YouTube.

OMX – DIE KRÖNUNG DES CARBONBAUS

Ohne Pause suchen wir nach Verbesserungen im Carbonbau. Die Art und Weise, wie heute ein Carbonrahmen entsteht, hat kaum noch etwas damit zu tun, wie es vor wenigen Jahren war. Deshalb ist es an der Zeit, ganz anderes über Carbon zu sprechen.

Mit der Einführung von OMX bieten wir Radsportlern aus allen Bereichen unsere leichtesten und reaktionsfreudigsten Rahmen. Wir sagen nicht, dass OMX ein streng gehütetes Geheimnis ist. Vielmehr ist OMX ganz einfach die Krönung des Carbonbaus in der Fahrradherstellung.

Quelle: http://stories.orbea.com/de/take-it-too-far/

Will Orbea Ihre Carbon Rahmen noch steifer Bauen? Also, wie ich ja schreibe beim WILD SF…

Das recht starre, aus Carbon gefertigte rahmen Konzept passt zu einem Typen wie mir, der auch recht stabil durch das Leben geht und auch dieses äußerlich darstellt.

Für mich gab es da jetzt erst mal nix zu Rütteln. Aber Orbea wird sich dabei schon was gedacht habe. In dem Sinne, ich bin jetzt wieder auf dem Bike, bist Später!

Kommentar verfassen