SIGMA SPORT – Aura 60 und INFINITY INFINITY – 1 LED, 500m Reichweite, 16 Stunden

Scroll this

SIGMA SPORT – Aura 60 und INFINITY. Wow und danke SIGMA SPORT! Irgendwie hat die Firma mitbekommen das mein Bike, ink allem von SIGMA geklaut wurde. Ich habe hier wieder die Aura 60 und aber auch die ganz neue INFINITY. Die INFINITY ist erst jetzt im Dezember 2020 auf dem Markt gekommen. Eine komplett Neuentwicklung von SIGMA SPORT.  Sie soll noch in 500meter zu sehen sein und das nur mit einer LED. Des weitern soll sie 16Stunden leuchten. Hier unser 16stunden Test:

Also, test bestanden würde ich doch mal sagen oder? Denkt bitte daran, das Ihr immer Lampen an eurem Bike habt und das vor allem in der dunklen Jahreszeit! Den Herren in Blau wird es gefallen und eure Geldbörse auch. In diesem Sinne Fahrt vorsichtig!

 

Infos von SigmaSport

Dauerbrenner: Die Akku-Rückleuchte INFINITY

Komplettiert werden die Neuheiten aus dem Hause SIGMA durch die wiederauflaufladbare INFINITY Rückleuchte. Power ohne Ende und ein sportliches Design machen sie zu einem perfekten Begleiter in der dunklen Jahreszeit. Besonders stolz sind die SIGMA-Produktentwickler auf die mit 16 Stunden extrem lange Brenndauer der wiederaufladbaren Rückleuchte. Damit bietet sie eine der längsten Laufzeiten im Bereich der StVZO-zugelassenen Fahrradbeleuchtung mit Akku. Ein zweistufiger Akkuindikator bietet Aufschluss über den Ladestand und erinnert an das rechtzeitige Wiederaufladen. Über die Micro-USB Buchse ist die INFINITY in zwei Stunden ruckzuck aufgeladen. Das schont Umwelt und Geldbeutel. Auch bei der INFINITY wurde eine neue Linse eingebaut, die eine Montage der Rückleuchte parallel zur Sattelstütze ermöglicht. Dadurch fügt sie sich harmonisch in die Rückseite des Fahrrads ein. Die extrem schlanke und 25 Gramm leichte Akku-Rückleuchte verfügt über eine uneingeschränkte StVZO-Zulassung.

Die SIGMA SPORT – Aura 60 und INFINITY gibt es hier zukaufen: *

*In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Kommentar verfassen