Pottcast 75 mit Fred Abbou

Pottcast 75 mit Fred Abbou

Scroll hier

Pottcast 75 mit Fred AbbouPottcast 75 mit Fred AbbouAnknüpfend an unsere letzte Folge mit Nina Hoffmann (—> Podcast 74) blicken wir in der heutigen Folge hinter den Erfolg von Nina.

Wie konnte sie sich bei Syndicate Team erfolgreich durchsetzen, wie kam es zum Weltcup Sieg in Fort William?

Pottcast 75 mit Fred Abbou

Hierzu haben wir uns ihren Trainer Fréd Abbou eingeladen. Fréd erzählt uns heute im Podcast wie er aus Nina Deutschlands erfolgreichste Downhill Racerin geformt hat. Pottcast 75 mit Fred Abbou

Pottcast 75 mit Fred Abbou

Fréd berichtet uns aber nicht nur über seine Trainingsmethoden, sondern auch darüber wie sehr ihn die Nachwuchsförderung in Deutschland am Herzen liegt und wie er mit seinem DH Talents Team aktiv junge Downhill Racer trainiert.

Pottcast 75 mit Fred Abbou

Pottcast mit Nina Hoffemann #1 #2

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.