Pottcast 74 – Mit Nina Hoffmann

Pottcast 74 mit Nina Hoffmann

Scroll hier

Pottcast 74 – Mit Nina Hoffmann

Pottcast 74 mit Nina HoffmannWir freuen uns sehr, das Nina Hoffmann auch 2022 wieder bei uns zu Gast im Podcast ist. Sie berichtet uns heute von ihrer sehr erfolgreichen ersten Saison beim Santa Cruz Syndikate. Wir erfahren wie es dazu gekommen ist, das sie jetzt im Profiteam mitfährt, wer dort ihr Mentor ist und wie sich der Sieg in Fort William anfühlte.

Pottcast 74 mit Nina Hoffmann

Freut euch auf ein spannendes Season Recap mit Deutschlands erfolgreichster UCI Downhill Weltcup Fahrerin. Wir hatten wieder sehr viel Spaß mit Nina zu podcasten. Pottcast 74 – Mit Nina Hoffmann

Pottcast 74 mit Nina Hoffmann

All  Photos of Nina Hoffmann by Sven Martin

Unser erste Pottcast mit Nina Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.