Pottcast 63 – Mit Ludwig Döhl

Pottcast 63 mit Ludwig Döhl

Scroll hier

Pottcast 63 – Mit Ludwig Döhl

Unser heutiger Gast hat schon mehr Bikes gefahren als wir, damit meine ich euch Zuhörer.INNEN, den Flo und mich. Denn es sind über 900 Bikes, die Ludwig Döhl bereits gefahren ist.

Pottcast 63 mit Ludwig Döhl

Wie Ludwig dazu gekommen so viele Bikes zu testen und vor allem warum erzählt er uns im Podcast. Des Weiteren erfahren wir viel über Ludwigs Werdegang, was er bisher gemacht hat und was er jetzt macht.

Pottcast 63 mit Ludwig Döhl

Vor allem aber sprechen wir darüber was Mountainbiken für uns bedeutet und über sein Projekt!

me my dog and i

 

Pottcast 63 mit Ludwig Döhl

Unser vorheriger Podcast

Schreibe was zum Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.