Peter Sagan und 100% – 50 Stück limitiert – in Gold

Scroll this

Hier geht’s direkt zum Los

Peter Sagan und 100% haben sich einmal mehr zusammengetan um eine, weltweit auf 50 Stück limitierte, Speedtrap Brille für den guten Zweck herauszubringen. Anders als die regulären Brillen im diesjährigen Limited Edition Design, mit einer atemberaubenden, 24K goldbeschichteten Linse ausgestattet wurde zu gewinnen. Abgerundet wird das Paket durch eine hochwertig gestaltete Box samt original unterschriebenem Zertifikat.

Peter Sagan und 100% - 50 Stück limitiert - in Gold

Wer dieses besondere Sammlerstück sein Eigen nennen möchte, hat ab sofort bis zum 18.12.2020 18:00 Uhr bei Spoocha.cc die Möglichkeit zum Preis von 10€ ein digitales Los zu erwerben. Ein Limit an Losen die man erwerben möchte, gibt es dabei nicht. Der/die Gewinner/in wird unter notarieller Aufsicht durch die zufällige Ziehung am 18.12.2020 um 20:00 Uhr ermittelt, bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt. Im Anschluss wird der Artikel an die uns übermittelte Postanschrift per DHL versendet.

Peter Sagan und 100% - 50 Stück limitiert - in Gold

Der Erlös wird an das Projekt http://eindollarbrille.de/ gespendet, dessen Ziel es ist eine augenoptische Grundversorgung für jeden zu gewährleisten. Die EinDollarBrille besteht aus leichtem und gleichzeitig extrem robusten Federstahldraht – also optimal geeignet für die oft rauen Umweltbedingungen in Entwicklungsländern.

Peter Sagan und 100% - 50 Stück limitierte - in Gold

Um diese heiß begehrte Brille zu bekommen hat der deutsche Vertrieb Sports Nut zudem bereits 500$ an die Challenged Athletes Foundation gespendet. Die CAF ist der Ansicht, dass das Engagement im Sport auf jeder Ebene das Selbstwertgefühl steigert, die Unabhängigkeit fördert und die Lebensqualität verbessert.

Hier geht’s direkt zum Los

Kommentar verfassen