Pottcast 131 mit Rico Haase – Jahresrückblick

Pottcast 131 mit Rico Haase - Jahresrückblick

Scroll hier
avatar
Florian Pätzold
avatar
Andreas Steinicke
avatar
Rico Haase

Pottcast 131 mit Rico Haase – Jahresrückblick

Pottcast 131 mit Rico Haase - Jahresrückblick

Heute leuten wir schon das Ende des Jahres ein, denn wie jeder gute Podcast (und RTL mit Günther Jauch) präsentieren wir euch heute unseren ersten Jahresrückblick. Aber, ihr kennt uns ja, wir machen das nicht alleine denn wir haben uns wieder Rico Haase von E-MTB News eingeladen.

Pottcast 131 mit Rico Haase - Jahresrückblick
Rico präsentiert uns heute seine drei Highlights des Jahres 2023, die natürlich eher aus der Welt des E-MTB stammen, aber nicht nur. Zwischendrin diskutieren wir wieder viel über dies und das. Auch das kennt ihr von uns. Ein illustrer Talk, der wie immer wenn wir mit Rico quatschen, sehr kurzweilig ist und immer viel zu schnell zu Ende ist. Aber, keine Sorge Rico kommt auch 2024 wieder zurück. Und wir bleiben!
Pottcast 131 mit Rico Haase - Jahresrückblick
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit dem Podcast und freuen uns über eure Bewertungen bei Spotify & Apple.

Pottcast 131 mit Rico Hasse – Jahresrückblick

——————————
Weitere Pottcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.