Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9 Reichweite und Dynamik für sportliche Fahrer, iLynx!

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Scroll hier

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9 -Reichweite und Dynamik für sportliche Fahrer, iLynx!

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9 von BH Bikes ist ein Light-E-Mountainbike, das für dynamische und sportliche Fahrer entwickelt wurde. Es verfügt über eine hohe Reichweite und ist technisch auf dem neuesten Stand. Das iLynx ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Akkukapazität für lange Touren.

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Das iLynx ist ein agiles Light-E-Mountainbike, das für Fahrer konzipiert wurde, die gerne schnell und dynamisch fahren. Das Bike verfügt über einen starken selbstentwickelten Motor, der euch mit 65Nm nach vorne Treibt. Dieser Motor sorgt für eine hohe Geschwindigkeit bis 25 km/h und ein schnelles Beschleunigen. Das iLynx ist auch sehr wendig und lässt sich einfach und präzise durch schwieriges Gelände steuern.

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9
Die Reichweite des iLynx ist beeindruckend und ermöglicht lange Touren ohne Unterbrechungen. Mit einer Akkukapazität von 540 kWh plus einem Zusatz-Akku mit noch mal 180 kWh können Fahrer mehrere Stunden lang fahren, ohne sich Gedanken über das Aufladen machen zu müssen. Das iLynx ist ein perfektes Bike für lange Abenteuer hier im Ruhrpott. Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Ausfahrt
Ich hatte die Gelegenheit, das iLynx von BH Bikes auf einer 4-stündigen Ausfahrt durch die Haard und Oer-Erkenschwig zu testen. Dabei habe ich das Bike auf langen steilen Auffahrten und Abfahrten, sowie wurzeligen und ruppigen Streckenabschnitten geprüft.

Zu Beginn der Tour erwarteten mich einige lange steile Auffahrten, die das iLynx jedoch ohne Probleme bewältigte. Der starke Motor des Bikes lieferte genug Power, um mich mühelos den Berg hinaufzubringen. Auch bei längeren Anstiegen blieb die Leistung konstant und das Bike gab jederzeit eine stabile und zuverlässige Performance ab.
Auf den langen steilen Abfahrten konnte ich dann die Vorteile des iLynx voll ausschöpfen. Das Bike blieb auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr agil und reagierte sofort auf meine Lenkbefehle. Die Federung des Bikes war perfekt auf die Herausforderungen abgestimmt und absorbierte alle Stöße und Unebenheiten mühelos. Obwohl die Abfahrten oft ruppig und wurzelig waren, fühlte ich mich zu jederzeit sicher und hatte das Bike stets unter Kontrolle.
Besonders beeindruckt hat mich die Akkuleistung des iLynx. Obwohl ich das Bike intensiv genutzt habe und viele Anstiege und Abfahrten zurückgelegt habe, hielt der Akku erstaunlich lange durch. Ich war wirklich erstaunt, wie viel Power das Bike noch hatte, als ich zurückkehrte.

Insgesamt hatte ich auf meiner Ausfahrt mit dem iLynx von BH Bikes mega Spass. Das Bike bot eine zuverlässige Leistung auf langen steilen Auffahrten und Abfahrten, ruppigen und wurzeligen Streckenabschnitten und hat mich mit seiner erstaunlichen Akkuleistung beeindruckt.

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Technik – Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9
Technisch ist das iLynx auf dem neuesten Stand. Ohne großen Schnickschnack wie Display oder extrem bunten Anzeigen. Die aktuellen Schaltgruppen von Shimano sind verbaut. RaceFace für die Felgen, so wie auch Lenker.
Die Verarbeitung des iLynx ist exzellent. Das Bike ist robust gebaut und kann harte Geländebedingungen problemlos bewältigen. Die Komponenten des Bikes sind sehr gut aufeinander abgestimmt und harmonieren perfekt miteinander. Dies sorgt für ein nahtloses Fahrerlebnis, das einfach nur Spass macht.

Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9

Der Akku des iLynx ist groß genug, um Fahrern eine ausreichende Akkukapazität für lange Fahrten zu bieten. Mit dem starken Motor und dem großen Akku ist das iLynx ein perfektes Bike für Fahrer, die gerne lange Strecken zurücklegen und sich keine Gedanken über das Aufladen machen möchten.

Fazit- Das iLynx Trail Carbon Pro 8 9 :
Insgesamt ist das iLynx von BH Bikes ein technisch fortschrittliches Light-E-Mountainbike, das agil, sportlich und dynamisch ist. Das Bike bietet eine lange Reichweite und ist gut verarbeitet. Die Komponenten des Bikes harmonieren perfekt miteinander und es macht einfach nur Spass, mit dem iLynx zu fahren.

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen E-Mountainbike für lange Touren bist, dann ist das iLynx definitiv eine gute Wahl.

Das iLynx Trail Carbon Pro 8.9 undser Pottcast mit BH Bikes 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.