antidot und rockstertv Wir sind zusammen ;)

antidot und rockstertv

Scroll hier

antidot und rockstertv

antidot und rockstertv

Pünktlich zum Jahresstart dürfen wir die Kooperation von antidot und Rockster.tv verkünden! Das Team der Bikepflegemarke antidot und die beiden Blogger und Podcaster von Rockster.tv freuen sich auf die Zusammenarbeit der nächsten Monate. Bereits in den letzten Jahren kreuzten sich unsere Wege des Öfteren. Auf Events wurden schon damals die ersten Anregungen ausgetauscht. Nach Produkttests und einem Gastauftritt im Pottcast waren wir uns einig: das passt.

antidot und rockstertv

Durch das Sponsoring erhalten Florian und Andreas Zugang zu den hochwertigen und nachhaltigen Pflegeprodukten. Doch auch die Zusammenarbeit auf Events sowie der Einblick in die Forschung und Entwicklung sind sicher spannende Themen für ihre Medieninhalte. Eine ideale Möglichkeit für antidot, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen und uns somit gegenseitig unterstützen und fördern können.

antidot und rockstertv

Wenn ihr direkt zum Pottcast mit Markus springen wollt: Pottcast 46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.