BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott BH Bikes Deutschland in Essen!

HB Bikes - Willkommen im Ruhrpott

Scroll hier

BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott

BH Bikes stärkt Sales- und Backoffice-Team und bezieht neue Deutschlandzentrale
Mit Arne Schultheis und Anja M. Garcia begrüßt BH Bikes zum Jahresanfang gleich zwei neue MitarbeiterInnen zur Unterstützung des Teams in Deutschland.

HB Bikes - Willkommen im Ruhrpott

BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott

Es ist super, das Jahr 2023 mit einem gestärkten und hoch motivierten Team in unserem neuen Office beginnen zu können. Wir freuen uns, zwei erfahrene neue Mitglieder in der BH-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt Stephanie Pioszyk, Sales Manager BH Bikes Deutschland, über die neuen KollegInnen Arne Schultheis und Anja M. Garcia sowie den Umzug der Deutschlandzentrale nach Essen.

Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche bei Herstellern wie Northwave, Continental und Derby Cycles kennt Arne sowohl die Branche als auch sein Gebiet sehr gut. Er wird ab sofort das Außendienst-Team im Bereich Mitte-West verstärken.

Gleichzeitig wird Anja (kontakt@bhbikes.com) am neuen Standort zusätzlichen Backoffice- und Sales-Support bieten. Mit viel Erfahrung im Großhandel sowie Sales und IT wird sie dem bereits bestehenden Aftersales-Service und Innendienst tatkräftig unter die Arme greifen. Um eine schnelle Kommunikation sowie effizienteren Kundenservice zu bieten, wurde der Standort in Schöllkrippen verlegt.

Seit dem Umzug am 01. Dezember 2022 ist die BH Bikes Deutschland GmbH unter der Adresse Moltkestraße 130, 45138 Essen zu finden. BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott

BH Bikes bei rockster.tv

2 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.