BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott BH Bikes Deutschland in Essen!

HB Bikes - Willkommen im Ruhrpott

Scroll hier

BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott

BH Bikes stärkt Sales- und Backoffice-Team und bezieht neue Deutschlandzentrale
Mit Arne Schultheis und Anja M. Garcia begrüßt BH Bikes zum Jahresanfang gleich zwei neue MitarbeiterInnen zur Unterstützung des Teams in Deutschland.

HB Bikes - Willkommen im Ruhrpott

BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott

Es ist super, das Jahr 2023 mit einem gestärkten und hoch motivierten Team in unserem neuen Office beginnen zu können. Wir freuen uns, zwei erfahrene neue Mitglieder in der BH-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt Stephanie Pioszyk, Sales Manager BH Bikes Deutschland, über die neuen KollegInnen Arne Schultheis und Anja M. Garcia sowie den Umzug der Deutschlandzentrale nach Essen.

Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche bei Herstellern wie Northwave, Continental und Derby Cycles kennt Arne sowohl die Branche als auch sein Gebiet sehr gut. Er wird ab sofort das Außendienst-Team im Bereich Mitte-West verstärken.

Gleichzeitig wird Anja (kontakt@bhbikes.com) am neuen Standort zusätzlichen Backoffice- und Sales-Support bieten. Mit viel Erfahrung im Großhandel sowie Sales und IT wird sie dem bereits bestehenden Aftersales-Service und Innendienst tatkräftig unter die Arme greifen. Um eine schnelle Kommunikation sowie effizienteren Kundenservice zu bieten, wurde der Standort in Schöllkrippen verlegt.

Seit dem Umzug am 01. Dezember 2022 ist die BH Bikes Deutschland GmbH unter der Adresse Moltkestraße 130, 45138 Essen zu finden. BH Bikes – Willkommen im Ruhrpott

BH Bikes bei rockster.tv

2 Kommentar

  1. Hallo Anja, hallo Arne,

    ich setze großes Vertrauen in Euch. Bitte kümmert Euch einmal mit fachlicher Kompetenz um mein Fahrrad BH AtomX Cross-Pro, Baujahr 2020. Seit zweieinhalb Jahren habe ich in regelmäßigen Abständen große Probleme damit. Dabei ist es ein tolles Rad, wenn es mal fährt. (2x Akku defekt, Motor defekt, Radlager, Freilauf u.u.u.)

    Mein Händler: Sebastian Plog in Lippersdorf, er kann mir ohne Eure Hilfe nicht helfen

    Der aktuelle Fall ist bei Euch bekannt:
    Mehr als 3 Monate war der Akku zur Reparatur, vorige Woche kam er zu Sebastian zurück, man konnte auch nach 10 km Probefahrt keinen Fehler feststellen. Dabei war bei BH bekannt, dass der Akku auch nach 80 km keinen Fehler zeigt, wenn er nicht belastet wird. Nach 5 Minuten Belastung an einer Steigung von 20% bricht die Kapazität plötzlich auf 0% ein, reproduzierbar.
    Bei einem dieser plötzlichen Ausfälle hat sich dann auch noch das Schaltauge verbogen, auch darauf warte ich seit Anfang Oktober.

    Ein von Sebastian zur Verfügung gestellter Akku aus einem anderen Rad arbeitet einwandfrei – der Fehler liegt also eindeutig im Akku.

    Ich bitte Euch um dringende Hilfe, damit ich das Rad wieder nutzen kann.

    Gruß, Wilfried Lang

    • Hallo Wilfried Lang! du ich kann dich gut verstehen. Leider ist es aber so, dass ich / wir von Rockster.tv nicht der Support sind, geschweige wir nicht wissen ob jemand vom Support unsere Artikel anschaut. Es gibt unterschiedliche Wege wie du BH Bikes erreichen kannst. (info@bhbikes.com) Benutze einfach die Google suche Sie ist da dein Freund. Ich hoffe ich konnte dich etwas abholen, Liebe Grüße! Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.