Wer zu spät kommt, bekommt keine Karten mehr

Wer zu spät kommt, bekommt keine Karten mehr . Seid über 10Jahren sag ich, das ich Schalke04 Sympathisant bin und das es mir aber auch egal ist, wo hier im Ruhrpott, die Schale landet. Hauptsachen nicht bei den Bauern!

Wer zu spät kommt, bekommt keine Karten mehr , schalke04, S04, rockster.tv

In dieser Saison 2013 / 2014 hingegen bin ich Feuer und Flamme für den S04. Habe mir sogar mein erstes Triko gekauft. Aber ich werde es leider nicht zum ersten Spiel tragen können, da ich es erst letzte Woche Freitag bestellt habe mit einem individuellen Druck. 36 – Pätzold. Produktionsdauer 10 Werktage :(. Nun ja, dann wollte ich Vollprofi natürlich noch Stehplätze bekommen. Ab und zu habe ich doch einen kleinen Schaden, denn die Tickets für die Saison sind schon seid Juni  vergriffen!

Aber, es gibt ja das Internet und schauen wir mal was ebay sagt. Okay ich weiß, dass man Tickets nicht verkaufen darf , dass steht bei den Vereinen so in den AGB. Aber was soll es, ich verkaufe die nicht. Aber auch hier bei Ebay nix. Geschweige sind die Karten dort so teuer das man sagen muss das die doch echt nen knall haben!

Der nächste und da Fang ich auch schon wieder an abzu…….. . Viagogo.de, alter da bekommst du Krätze. Man kann auch noch für das kommende Spiel am Sonntag, Schalke04 (S04) vs Hamburger SV (HSV) Karten bekommen, aber die wollen 24.99Euro für den Versand nach Deutschland haben, z.Z des Tickets und 4.90Euro Buchungsgebühr, also irgend was mit 60Euro und da habe ich noch nicht mal ein Bier getrunken.

Wer zu spät kommt, bekommt keine Karten mehr , dass ging mir dann heute auch noch mal durch den Kopf. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich auch in diese Saison, Schalke04 nur vor dem TV erleben werde.

Schade, für die nächste Saison 2014 / 2015 werde ich mich dann schon ab Mai 2014 um die Tickets kümmern müssen.

Euch ein Schönes Wochenende.

 

 

 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Ein Kommentar

Kommentar verfassen