Warum wir die Künstler supporten #impfenschützt

SARS-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2, Isolat SARS-CoV-2/Italy-INMI1). Elektronenmikroskopie, Negativkontrastierung (PTA). Maßstab: 100 nm. Quelle: Tobias Hoffmann, Michael Laue, Robert Koch-Institut (RKI), 2020. SARS-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2, Isolate SARS-CoV-2/Italy-INMI1). Negative staining electron microscopy, PTA staining. Scale bar: 100 nm. Source: Tobias Hoffmann, Michael Laue, Robert Koch Institute (RKI), 2020. Quelldatei: #6532_04_SARS-CoV-2_DOG_PTA_CCD_33.tif

Scroll this

Meine alte Branche schreit auf, weil sie vergessen wird. Ja, ich (Florian) war 10Jahre ein kleines Rad in dem Getriebe der Musikindustrie. Ich war auch mit auf Touren und hatte eine sehr schöne Zeit. Geschweige wenn ihr mal darüber nachdenkt, hattet Ihr auch schöne Zeiten, als Ihr auf Festival, Konzerte und sonstige Veranstaltungen wart.  Ich hatte den Einblick, welcher Rattenschwanz dahintersteckt bis ein Künstler auf die Bühne gehen konnte. Jetzt ist aber die Zeit, das wir uns mal darüber Gedanken machen sollten, dass wir diesen Rattenschwanz auch supporten, indem wir uns Impfen. Also, die die es wollen.

Sehr Sachlich hat es Weekend rübergebracht, meiner Meinung nach. Und bitte:

BikeFestival Willingen ist schon abgesagt für 2021. Es geht hier auch um unseren Spass, aber auch für andere, die für euch veranstalten, siehe Enduro One, die Bike Projects (Enduro Race Dolomiti Paganella) und und und. Es geht auch um wirtschaftliche Aspektpunkte. Von daher finde ich es persönlich wichtig, das aus anderen Branchen, denen es gut geht (sehr gut sogar geht), übergreifend ein support passieren sollte. Das ist eine art der Solidarität, die ich so verfolge.

Warum wir die Künstler supporten

Was ist COVID-19 ?

SARS-CoV-2 (severe acute respiratory syndrome coronavirus type 2) ist ein neues Beta-Coronavirus, das Anfang 2020 als Auslöser von COVID-19 identifiziert wurde. Zu den Beta-Coronaviren gehören u.a. auch SARS-CoV und MERS-CoV.

Coronaviren sind unter Säugetieren und Vögeln weit verbreitet. Sie verursachen beim Menschen vorwiegend milde Erkältungskrankheiten, können aber mitunter schwere Lungenentzündungen hervorrufen. SARS-CoV-2 verwendet das Enzym ACE-2 als Rezeptor, um in die Wirtszellen zu gelangen. Eine hohe ACE-2-Dichte besteht im Atemwegstrakt, sowie im Darm, in Gefäßzellen, in der Niere, im Herzmuskel und in anderen Organen.

Mehr Infos unter: rki.de

Also, wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr euch Impfen lassen könnt schaut mal hier vorbei www.bundesregierung.de

Ich bin seit Juni mit meiner Impfe durch, dennoch weiß ich jetzt schon (rein spekulativ), dass ich in den nächsten Monaten wieder ein schreiben erhalten werde, dass ich doch bitte meine nächste Impfe ab holen soll. Und ich werde wieder hingehen.

#impfenschützt

ps schaut mal hier vorbei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.