Warum ich nicht zur Fahrradmesse Essen gehen werde

Warum ich nicht zur Fahrradmesse Essen gehen werde !

Warum ich nicht zur Fahrradmesse Essen gehen werde

Ja, mag sein dass die AfD (Es fällt mir schwer es zu schreiben) eine demokratisch gewählte Partei sein soll. Dennoch gibt es genügend Hinweise, beziehungsweise öffentliche Auftritte von Parteimitgliedern, die definitiv den rechten National faschistischen Scheiß anhörig sind.

Die Stadt Essen, geschweige denn die MesseEssen, wo auch die Fahrradmesse Essen statt findet, stellt die Räumlichkeiten dieser Partei zu Verfügung, um einen Parteitag abzuhalten.

Ich bin ein Demokrat. Ich liebe die Freiheit, jeder Mensch auf dieser Erde ist für mich gleich und ich akzeptiere ihn als Mensch. Ich bin der Meinung das diese Partei sich über den Artikel 1. des Grundgesetzes stellt.

Um ein Zeichen zu setzen, dass ich diese Entscheidung der MesseEssen für sehr fragwürdig halte, dieser Partei die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, werde ich dieses Jahr die FahrradMesse Essen nicht besuchen.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen