Warum ich nicht zur Fahrradmesse Essen gehen werde

Scroll hier

Warum ich nicht zur Fahrradmesse Essen gehen werde !

Warum ich nicht zur Fahrradmesse Essen gehen werde

Ja, mag sein, dass die AfD (es fällt mir schwer, es zu schreiben) eine demokratisch gewählte Partei sein soll. Dennoch gibt es genügend Hinweise bzw. öffentliche Auftritte von Parteimitgliedern, die definitiv dem rechten, nationalfaschistischen Gedankengut anhängig sind.

Die Stadt Essen, geschweige denn die Messe Essen, wo auch die Fahrradmesse Essen stattfindet, stellt die Räumlichkeiten dieser Partei zur Verfügung, um einen Parteitag abzuhalten.

Ich bin ein Demokrat. Ich liebe die Freiheit; jeder Mensch auf dieser Erde ist für mich gleich, und ich akzeptiere ihn als Mensch. Ich bin der Meinung, dass diese Partei sich über den Artikel 1 des Grundgesetzes stellt.

Um ein Zeichen zu setzen, dass ich diese Entscheidung der Messe Essen, dieser Partei die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, für sehr fragwürdig halte, werde ich dieses Jahr die Fahrradmesse Essen nicht besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.