Unterstützung im Marketing – Last Bike Dortmund

Unterstützung im Marketing – Last Bike Dortmund

Die angebotene Stelle:

Unterstützung des Marketings

Zum Erreichen unserer Marketingziele unterstützt du uns für die erfolgreiche Umsetzung der verschiedensten Marketing-Massnahmen auf Honorarbasis oder in geringfügiger Beschäftigung.

Dein Aufgabenprofil:

– Social Media Betreuung inkl. Erstellung von Werbeanzeigen (Facebook & Instagram)
– Grafische Umsetzung von Kampagnen für Produktneuheiten
– Koordination und Erstellung des Newsletters
– Verfassen von Marketingtexten

Anforderungen:

– Große Begeisterung für den Mountainbikesport und den dazugehörigen Lifestlye
– Erfahrung in den oben genannten Bereichen
– Hohe Gestaltungskompetenz in Photoshop und Indesign
– Innere Affinität für Social Media
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Arbeitsbedingungen:

– Honorarbasis oder geringfügige Beschäftigung (Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit ca. 20%) wäre ebenfalls möglich)
– Du kannst von Zuhause aus arbeiten, müsstest aber ab und an zur persönlichen Abstimmung zu uns nach Dortmund kommen. Daher solltest du mindestens in NRW, am besten aber im Ruhrgebiet leben
– Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wenn Du in der Welt des Mountainbikesports zuhause bist und mit aktuellen Trends und Styles vertraut bist, bewirb dich jetzt mit deinen Bewerbungsunterlagen unter: jobs@last-bikes.com

Mal ne keine Info an die Bewerber: “Was ich auf jedenfall sagen kann ist, das wenn ihr euch darauf bewerbt und die Stelle bekommt, seid ihr in einer Familie.  Achtet auf die Familie und schätzt Sie! Ihr solltet den Job nicht antreten um mal irgend wann sagen zu können: hey ich habe mal meine ersten Erfahrungen bei einer kleinen Fahrrad Manufaktur gemacht. Sowas braucht die nicht. “

Florian (#florider) Pätzold

Florian Pätzold Enduro & MTB fahren ist mein Sport! Schalke 04, ich liebe dich. Fragen?

Kommentar verfassen