Trink ne Cola mit Blondi

Trink ne Cola mit Blondi
Die Aktuelle Werbung der Erfrischungsmarke Coca Cola liegt voll im Trent. Namen auf das Etikett und die Leute (wie ich auch) machen lustige Fotos davon und teilen diese in den Socialen Kanälen und haben Spass.

Trink ne Cola mit Blondi - www.cola.de - rockster.tv

Nun ist man aber auch vorsichtige bei der Marke Coca Cola, denn alle Wörter gehen nicht. Was ja auch logisch ist. Wer will den gerne, als Marke, mit dem Spruch “Trink ne Cola mit Hitler” in der Öffentlichkeit stehen. Hier findet ihr die Datei, wo die sogenanten Kraftausdrücke drin stehen, die nicht verwendet werden können/dürfen http://www.coke.de/www/config.json .

Ach ps lieber Dienstanbieter der Website der Coca-Cola Services N.V., Blondi war der Schäferhund von Adolf Hilter http://de.wikipedia.org/wiki/Blondi. Ist nur mal so der Wink mit dem Zaunpfahl!

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen