Schöner Trail auf Hawaii

Scroll hier

Schöner Trail auf Hawaii

Schöner Trail auf (schreibt man das so?) Hawaii ! Sunn Teamfahrer Killian Bron auf einem Trail in Hawaii, die eigentlich bisher niemand kannte, bis jetzt! Bron veröffentlich gerade das zweite Video, das erste findet Ihr hier. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wir mir.

Merci à Mtb Hawaii – mtbhawaii.com
Follow Kilian Bron on Facebook – facebook.com/kilianbronpage

Wo würdet ihr mal gerne fahren, dass interessiert mich schon! Schreibt es mal, wenn ihr Lust habt, hier unten in die comments.

via prime-mountainbiking.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.