Schalke04 und dmexco 2013

Schalke04 und dmexco 2013 . Heute Starte die dmexco 2013 und Schalke04  in die Champions League! Schalke 04 heute Abend und die dmexco morgen, am Donnerstag!

Schalke04 und dmexco 2013 , rockster.tv

Ich freu mich, denn heute spielt Schalke04 gegen FC Steaua Bukarest auf Schalke 🙂 und ich habe nen Ticket. Okay, es ist nicht der beste Platz, aber ich bin dabei. Mein erstes Spiel was ich Live sehen werde. Hä, wieso live und das erste mal? Das habe ich hier schon beschrieben!

Ich rechne für uns, Schalke04, gute Chancen aus und ich hoffe, es wird für mich eine sehr gute Erfahrung. Freu mich wie Bolle darauf, Schalke04 gegen FC Steaua Bukares live zusehen. Um 19Uhr geht mein Zug hier los und werde dann, hoffentlich so gegen 20Uhr bei der Schalke Veltins Arena auflaufen.

Morgen werde ich dann zur  dmexco 2013 nach Köln fahren. Auch meine erste dmexco die ich als Besucher mitmachen werde. Freu mich auf ggf neuen Input, geschweige um neue Kontakte aufzubauen (Networking). Aber schönste daran ist, dass ich vorstadtprinzessin.com (die Natascha) und hasencore.de (den Thilo) wieder sehen werde 😀 .

Also zwei, hoffentlich, wunderbare Tage stehen vor meiner Haustür und ich werde Spaß haben. Bis freitag dann.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Ein Kommentar

Kommentar verfassen