RTL Kopfgeld mit Jenke von Wilmsdorff

Copyright 2018 bei Frank Süßenbach (https://www.facebook.com/FSFotoprojekt)

Scroll hier

Ja, ich habe da mit gemacht und würde es auch jederzeit wieder machen.

Spielshow. In der Wildnis der rumänischen Karpaten müssen fünf Normalos bei Jenke von Wilmsdorff diverse Challenges bestehen.

Die einen sind durchtrainierte Sportler, die anderen liegen am liebsten auf der Couch. Könnte problematisch werden, denn Einzelkämpfer sind in dem Hochgebirge nicht gefragt. Nur wenn alle fünf Abenteurer an ihre körperlichen Grenzen gehen und gemeinsam das Ziel erreichen, winkt der Gewinn von 100 001 Euro, ansonsten verringert sich das Preisgeld. Kommt der Fitteste nicht mit ins Ziel, wird 1 Euro abgezogen, gibt der Schwächste auf, stolze 50 000 Euro. Wenn also der unter Höhenangst leidende Florian an einem Stahlseil über den Abgrund eines Canyons hangelt, ignorieren seine Mitstreiter geflissentlich das Gewimmer, stattdessen gibt’s Motivationsspritzen und Lob. Finale: 23.2.

Moderation: Jenke von Wilmsdorff

Quelle: http://www.tvtoday.de/programm/standard/sendung/kopfgeld_5a4cf5a4f033af67ddf11c63.html

Es gibt viel Fragen die ich seit der Ausstrahlung des oben gezeigten Trailers erhalten habe. Ich kann euch sagen, es war sehr cool und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Für mich eine sehr gute Herausforderung und Mental auch sehr anstrengte.

RTL Kopfgeld mit Jenke von Wilmsdorff
Copyright 2018 bei Frank Süßenbach (https://www.facebook.com/FSFotoprojekt)

Ich bitte euch alle am Freitag den 16 und den 23.02.2018 ab 22:15Uhr den Sender RTL einzuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.