Rose neues SOUL FIRE 2016

Rose neues SOUL FIRE 2016

Rose neues SOUL FIRE 2016

Das ist das neue Rose SOUL FIRE 2016, welches ab 2.299,00 € im Online Store bestellt werden kann. Ich bin übernächstes Wochenenden in im Rose Store Bocholt. Vielleicht habe ich dann die Möglichkeit das Bild mal kurz zu  Fahren.

Rose neues SOUL FIRE 2016



soulfire_netboard

Rose neues SOUL FIRE 2016

Diese Eisen hat unser Freerider im Feuer:

  • robuster Alu-Rahmen
  • 27,5“ Laufräder für mehr Traktion und bessere Überrolleigenschaften
  • ausreichend Platz für Reifen bis zu 2,6“ Breite
  • BOOST-Standard für mehr Steifigkeit
  • Flip Chip für variabel einstellbaren Federweg
  • 1x-Antrieb verschafft mehr Baufreiheit für verbesserte Kinematik
  • moderne Geometrie: Lenk- und Sitzwinkel sind etwas flacher, das Oberrohr länger – alles für mehr Laufruhe

Wer schon mehr wissen will sollte sich Max Sistenich (Konstrukteur ROSE Bikes), den Blog Artikel durchlesen.

 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentar verfassen