Rockster.tv bei den iXS Dirt Masters Festival 2017 (gesponsert)

Scroll hier

Rockster.tv bei den iXS Dirt Masters Festival 2017 (gesponsert)

Rockster.tv bei den iXS Dirt Masters Festival 2017 (gesponsert)

Guten Tag zusammen!

In vier Tagen ist es soweit, das iXS Dirt Masters Festival 2017 in Winterberg findet statt. Auch Ich werde vor Ort sein, um von dem Event zu berichten.

Um dieses ganze finanziell stimmen zu können, hab ich mir einen Sponsor an Land gezogen. Hello! Energy.
Was muss ich für Sie tun? Ganz einfach!

  • Ich muss fotografieren
  • Ich muss Videos machen
  • Ich muss Interviews führen

Und überall kommen die Logos von Hello! Energie mit rein.

Rockster.tv bei den iXS Dirt Masters Festival 2017 (gesponsert)
Wenn jemand Bock haben sollte dieses Getränk auszuprobieren, sprecht mich direkt an.

Wir sehen uns ab Donnerstag in Winterberg auf den iXS Dirt Masters Festival 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.